Long time ago...

Es ist nun schon wieder eine Weile her, dass ich den letzten Eintrag geschrieben habe. Eigentlich wollte ich den Blog nicht mehr verwenden, da ich in vielen anderen Communities aktiv bin. Aber irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust draufzugehen.

Es hat sich viel verändert seit dem letzten Mal. Meine damalige Beziehung ist in die Brüche gegangen und in der Zwischenzeit eine weitere. Ich bin meine Depressionen losgeworden, warum auch immer. Und die Männerwelt ist mal wieder übermäßig an mir interessiert, was mir teilweise tierisch auf die Nerven geht...ich bin kein Verkaufsobjekt in der Frischfleischtheke...

Und sonst...viele Dinge laufen gerade nicht so, wie sie sollten. Freunde, Schule, Familie...und die Liebesdinge sowieso nicht. Ich hoffe, es wird besser, wenn ich endlich hier weg bin. Hoffnung stirbt zuletzt.

2.4.09 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

[Startseite] [Gästebuch] [About me] [My Music] [Songtexte] [My friends] [Link] [Kimmis Blog] [Feelings] [Danis Blog]
Designer l Br.us.e.es l Picture l Host