Encage me-lose me.

Gestern war eigentlich ein schöner Tag: nachmittags waren wir in einem schnuckeligen Grüppchen auf nem Mittelaltermarkt und abends dann ein Konzert von Saltatio Mortis-der absolute Hammer! Und dann auf dem Weg zum Bahnhof in Hannover hat mein Freund dann meinen besten Freund als Arschloch bezeichnet. Der war zwar nicht anwesend, aber mich hat es geschockt. Wie kann man sich ein derartiges Urteil erlauben, ohne die Person überhaupt zu kennen? Mal ganz abgesehen davon, dass eher mein bester Freund unter der Beziehung zu leiden hat als umgekehrt und ich ihn schon viel länger kenne und er außerdem auch noch kein einziges negatives Wort gegen meinen Freund verloren hat, im Gegenteil.

Man sollte ein Gesetz einführen, dass alle eifersüchtigen Männer ein großes Schild vor der Brust tragen müssen, dann such ich mir das nächste Mal einen ohne aus. Und wenn man eifersüchtig ist, sollte man wenigstens dazu stehen. Gestern ging es irgendwie noch, aber heute merke ich, wie sehr mich diese Bemerkung mitgenommen hat. Ich finde es einfach nur unfair und kindisch. Sollte einer von beiden jemals versuchen, mich zu einer Entscheidung zwischen beiden zu zwingen, würde ich sofort demjenigen, der es verlangt, den Laufpass geben. Ich komme einfach nicht damit klar, dass ständig jemand versucht, mich in einen Käfig zu zwängen, mir zwar nicht vorschreibt, was ich zu tun habe, aber mir dafür durch klare Signale zu verstehen gibt, dass er mein Handeln missbilligt und ich dann, um keinen Streit zu provozieren, wieder versuche, die Person zufrieden zu stellen. Es ist immer noch mein Leben, verdammt! Und ich will mich nicht schon wieder für Jahre einschränken lassen, ganz abgesehen davon, dass ich das auch nicht wieder zulassen werde, weil dann nur immer mehr Verbote kommen, ich kenne das ja mittlerweile. Ich habe einfach nur dermaßen die Schnauze voll, dass mir Menschen sagen, mit welchen Leuten ich Kontakt haben darf und mit welchen nicht.

Und dass du ihn so bezeichnet hast, werde ich dir so leicht nicht verzeihen.

11.10.08 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

[Startseite] [Gästebuch] [About me] [My Music] [Songtexte] [My friends] [Link] [Kimmis Blog] [Feelings] [Danis Blog]
Designer l Br.us.e.es l Picture l Host